• Showroom in 6017 Ruswil / LU
  • Direktverkauf
  • Attraktive Abhol- und Barzahlrabatte

Umluft-Ventilatoren CMP

Der ZEFIRO Vertical ist eine Weiterentwicklung der ZEFIRO-Linie. Er dient dazu, die Vorteile der mit Magnetmotor angetriebenen Belüftungssysteme für die Längs- oder Querlüftung zu nutzen. Eines der wichtigsten Merkmale im Vergleich zu herkömmlichen Grossraumventilatoren ist, dass er den Direktantrieb OHNE Keilriemenantrieb hat. Somit erübrigt sich jegliche Wartung und die hohe maximale Leistung bleibt immer gleich. Sie sparen damit Zeit und Geld. Seine massive Bauweise macht ihn auch sehr flexibel. So kann er horizontal oder nach Belieben von 0° bis 90° geneigt angeordnet werden. Das Ziel ist, die Luftströmung auch in den komplexesten Situationen zu optimieren.

Die Hochleistungseigenschaften, seine Effizienz, der geringe Energieverbrauch und die reduzierte Wartung leiten sich direkt aus der Produktlinie ZEFIRO ab. Angesichts der besonderen Flexibilität bei der Installation unter komplexen Bedingungen ist es möglich, diese Ausführung auch mit Schutzgittern (beim 1.60m in Teilsegmenten verfügbar) zu montieren und so die vollständige Sicherheit der Anlage bei niedriger Montagehöhe zu gewährleisten.

Der ZEFIRO Vertical ist für alle Situationen optimal. Vor allem im Fress- und Wartebereich schöpft er sein ganzes Potenzial aus: hier befinden sich die Tiere auf engstem Raum, Wärme und Stress erreichen ein hohes Maß. Deshalb ist es hier von besonderer Bedeutung, Wohlbefinden für die Tiere zu schaffen.